Am frühen Freitagnachmittag des 07. Dezembers trafen sich 25 Kinder und Jugendliche der Bläserklasse und des Jugendorchesters am Proberaum in Emmelshausen. Nach einem kleinen Spaziergang wartete auf alle das weihnachtlich geschmückte Gemeindehaus in Schwall. Kinderpunsch, Kakao und leckere Naschereien luden zum verweilen ein. Mit einem spannenden Weihnachtsrätsel, bei dem alle zum Abschluss mit einer tollen Weihnachtsüberraschung belohnt wurden, dem alljährlichen Wichteln, Hot Dogs und einer Filmvorstellung ging der tolle Nachmittag zu Ende.

Das Hauptorchester feierte mit 50 Musikern und Musikerinnen am 08. Dezember ihre Weihnachtsfeier. Nach einer regnerischen Wanderung nach Schwall reihte sich ein buntes, abwechslungsreiches und lustiges Abendprogramm mit einer Wichteltombola ein. Die Fotobox war in diesem Jahr ein großes Highlight und lässt uns in Zukunft immer wieder an diesen schönen Abend erinnern.

Wir blicken auf zwei rundum gelungene Tage zurück und freuen uns nun gemeinsam auf die kommenden, besinnlichen Tage!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner