Am 06. Dezember trafen sich über 40 Kinder und Jugendliche des Musikvereins zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Gegen 14:30 Uhr machten sie sich gemeinsam auf den Weg ins IceHouse in Neuwied. Gemeinsam wurde bis zur Abendstunde Schlittschuh über die Bahn gelaufen sowie den heißen Kakao genossen. Im Anschluss wurde im Gemeindehaus Schwall zusammen zu Abend gegessen. In froher Runde wurde zum Schluss ein Weihnachtsfilm geschaut, nachdem jeder ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Verein erhalten hatten.

Am folgenden Tag (Samstag) traf sich das Hauptorchester gegen 17 Uhr zur traditionellen Wanderung. Ab 19 Uhr erwarteten den Musikern ein Abendessen ebenfalls im Gemeindehaus in Schwall. Wie in den Jahren zuvor organisierten einige Musiker/innen musikalische Beiträge, Sketsche, gemeinschaftliches Wichteln oder ein Quiz vor, so dass der Abend kurzweilig und unterhaltsam war.