Zum Konzertvideo

Konzert verpasst? Das Konzert „Kein schöner Land“ steht weiterhin auf YouTube zur Verfügung und kann unter konzert.mv-emmelshausen.de aufgerufen werden.

Gewinnspiel: Sie haben alle 5 Bilder erkannt? Dann senden Sie uns bitte die Lösung mit Ihren Kontaktdaten bis zum 22. Mai 2021 an gewinnspiel@mv-emmelshausen.de zu oder werfen Sie ein Blatt mit der Lösung und den Kontaktdaten in die Trommel (im REWE:XL Hundertmark, Filiale Emmelshausen) ein. Es warten tolle Preise auf Sie!

Spende/Unterstützung: Ihnen hat das Konzert „Kein schöner Land“ gefallen und wollen uns unterstützen? Gerne können Sie eine Spende via PayPal „spende@mv-emmelshausen.de“, Überweisung oder einem Einwurf in die Trommel (im REWE:XL Hundertmark, Filiale Emmelshausen) tätigen. Die Unterstützung wird auf alle Beteiligten aufgeteilt. Vielen Dank!

Liebe Musikfreunde!

Dieses Jahr wollen wir nicht erneut auf ein Konzert verzichten müssen. Daher haben wir uns etwas Anderes überlegt – einen Abend für unsere Heimat.

Wir waren kreativ und haben auch viele Musikerinnen und Musiker aus den benachbarten Musikvereinen (aus Dörth, Halsenbach und Karbach) für dieses Konzert gewinnen können. So entstand ein Programm mit über 100 Musikanten. Neben instrumentalen Musikstücken dürfen sich die Zuhörer ebenfalls auf den Gesang der Chöre Les Arts du Chant und Quartettverein freuen.

Der kulturelle Abend wird zudem durch mehrere Vereine und Institutionen aus Emmelshausen mitgestaltet. Ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt. Lasst uns gemeinsam am 08. Mai 2021 ab 19:30 Uhr unsere Region mit neuen Blicken genießen.

Zum Start des Konzerts einfach den Link konzert.mv-emmelshausen.de öffnen.