Der Musikverein Emmelshausen 1956 e.V. lädt am 04.Dezember,2022 von 17:00 – 18:00 Uhr zum Adventskonzert in die kath. Kirche in Emmelshausen ein.

Die Proben der Bläserklasse, des Jugend-und Hauptorchesters laufen auf Hochtouren. Auf zusätzlichen Registerproben wurden die neuen Stücke intensiv erarbeitet, geprobt sowie gefestigt und die Vorfreude auf das Adventskonzert steigt von Woche zu Woche.

Ganz besonders ist hervorzuheben, dass viele Kinder und Jugendliche ihr allererstes Konzert als Musiker spielen werden.

Im Anschluss des Konzertes lädt der Musikverein zu einem kleinen weihnachtlichen Umtrunk mit Glühwein und Kinderpunsch ein, um den Abend des 2. Advents gemütlich ausklingen lassen zu können.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm mit der Bläserklasse, des Jugend- und Hauptorchesters des Musikvereins Emmelshausen 1956 e.V.