Der Musikverein feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum.
Darum wollen wir es Anfang Oktober so richtig krachen lassen. Am Samstag 01.10. gibt es ab 19 Uhr Musik von Les Arts du Chant, der Hunsrück Gospel Family, der Rhein-Mosel Bigband und Thomas Florence.
Sonntag steht ab 12 Uhr ganz im Zeichen der Familie und Heimat. Es sind eine ganze Menge Gruppen und Vereine aus unserer Region dabei, die ein tolles Programm bieten werden. Dazu gehören die Pfarrkapelle Lingerhahn, die Bläserklasse des MV Emmelshausen, die Teenager Garde Kratzenburg, die Kindertanzgruppe Wiebelsheim, die ECV Juniorengarde, das Jugendorchester des MV Emmelshausen, das Jugendorchester Halsenbach&Co. und das MJBO Bad Salzig.
Zudem gibt es ein Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen.
Zum Mittagstisch Essen vom Hotel Klinkner und dem Restaurant Feinheit aus Emmelshausen. Nachmittags werden auch Kaffee und Kuchen serviert. Es wird ein tolles Wochenende und wir freuen uns auf viele Gäste im Auditorium in Halsenbach. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.