Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/351076_56281/bade/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5763

Nach der alljährlichen Fronleichnamsprozession in Emmelshausen ging es am Donnerstag, 15.06.2017 für 24 Musiker/innen des Hauptorchesters Richtung Amsterdam.
Im Hotel angekommen, ging man dann gemeinsam Essen und ließ den Abend gemütlich ausklingen.
Am nächsten Tag wurde das Anne Frank Haus besichtigt. Bei jedem hinterließ dies einen bleibenden und nachdenklichen Eindruck.
Am Nachmittag konnten alle Amsterdam, bei einer Grachtenfahrt, vom Boot aus betrachten.
Am nächsten Morgen konnten die Musiker/innen Amsterdam auf eigene Faust erkunden. Nachmittags wurde Käse der Firma Henri Willig bei einem leckeren Wein verkostet und stärkte uns für das Minigolf im Dunkeln ( GlowGolf ) im Anschluss.
Am letzten Tag besichtigte man die Heineken Brauerei, die ein beindruckendes, aktives und spannendes Museum bot. Ein leckeres, kühles Bier an diesem Sommertag durfte natürlich nicht fehlen!
Ein Mittagessen im Herzen von Amsterdam rundete diesen letzten Tag ab und es ging anschließend zurück in die Heimat.
Wir blicken auf vier wunderschöne, spannende und harmonische Tage zurück und freuen uns schon auf den nächsten Vereinsausflug!