Der Vorstand lädt am 25. Februar 2024 zur Generalversammlung ein. Diese wird um 17:30 Uhr im Hotel & Restaurant Waldfrieden, Bopparder Straße 12 in 56281 Emmelshausen, beginnen. Im Verlauf der Versammlung wird gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Hierbei werden alle Vereinsbereiche/Orchestern des Vereins betrachtet. Ebenfalls wird Ausblick/Ausschau über das Jahr 2024 gehalten, über Wünsche oder Verbesserungsmöglichkeiten ausgetauscht. Neben allen Vereinsmitgliedern sind auch alle Eltern und Instrumentallehrer herzlich willkommen!

Für den gemeinsamen Austausch dürfen alle Musiker aus dem Jugendorchester/der Bläserklasse den Jugendwarten im Voraus anonym Feedback geben. Nur so hat der Vorstand die Möglichkeit auf Wünsche und Anliegen einzugehen.

Neben dem Austausch steht in diesem Jahr auch die Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung. Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wird im örtlichem Amtsblatt veröffentlicht.

Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung